NKF Summit Düsseldorf mit 550 Teilnehmern

Mit seiner dritten Ausgabe fand die Digitalkonferenz NKF Summit erstmals außerhalb von Berlin statt. Die NRW-Hauptstadt Düsseldorf war ein perfekter Standort für die große Networking-Veranstaltung von NKF Media. Über 550 Teilnehmer kamen in die Düsseldorfer Classic Remise und genossen ein dichtes Programm, bei dem sich alles um die Erfolgsmodelle der digitalen Transformation drehte.

NKF Media ist dank seiner etablierten Medien Berlin Valley, The Hundert und Venture Daily ein anerkannter Experte der deutschen Startup-Szene. In diesem Sinne war auch das Programm des NKF Summit Vol. 3 entsprechend hochkarätig. Auf zwei Bühnen begrüßte das Team von NKF knapp 50 Speaker, unter anderem mit dabei: Florian Nöll (Bundesverband Deutsche Startups), Andy Goldstein (Deloitte Digital, Partner und Deloitte Digital Ventures) und Dr. Rahmyn Kress (Henkel, Chief Digital Officer und Founder Henkel X) und viele mehr.

Dazu gab es eine Startup-Expo mit über 50 Ausstellern sowie eine großangelegte Matchmaking-Session, bei der sich Startups mit Investoren und Unternehmensvertretern von Corporates und Mittelstand in kurzweiligen Sessions austauschen konnten.

NKF Media möchte sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, Speakern und den Premiumpartnern Henkel X, Unicredit, Deloitte Digital und WirtschaftsförderungDüsseldorf herzlich bedanken.

Der NKF Summit Vol. 4 findet am 15. November 2018 im Berliner Radialsystem statt.